• 27Apr

    Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
     

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.55.253.
    Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
    Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
    DdVDdV schrieb am 21/10/2020 um 13:57:
    Liebe Claudia, einfühlsam, liebenswert, erfahren und mit einer Hingabe, die der Philosophie des Tantra entspricht, hast Du mir 2 wunderbare Stunden geschenkt, in denen ich den Alltag loslassen konnte und ganz ich selbst sein durfte. Für mich bist Du die Tantra-Idealbesetzung für menschen mit Herz und Hirn. Die nächste Begegnung wäre ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für mich. Wahrscheinlich brauche ich Deine Künste aber schon früher. Beeindruckte Grüße DdV
    FrankFrank schrieb am 16/02/2020 um 10:34:
    Hallo Claudia, es war wieder ein Traum bei dir, einfach fallen lassen und von dir aufgefangen zu werden ist gigantisch... ! Ich besuched ich gewiss bald wieser, vlt. gibt es ja noch eine Steigerung!? LG Frank
    HolgerHolger schrieb am 12/03/2018 um 16:40:
    Hallo Claudia, die Massage letzten Donnerstag waren unglaublich schön!! Das war meine erste Massage bei Dir aber sicher nicht die Letzte!! Liebe Grüße Holger
    DieterDieter schrieb am 13/06/2017 um 19:43:
    Hi Claudi, keine Angst ich möchte Dir nicht lange auf die Nerven gehen. Möchte mich nur kurz nochmal bedanken und sagen wie schön es war. Vor allem auch daß Du so gar keine Hektik machtest und auch danach noch so ruhig dagesessen hast, ganz lieb. Besonders den Wechsel von Entspannung und Erregung fand ich sehr faszinierend. Alles Liebe Dieter
    D.D. schrieb am 03/03/2017 um 21:20:
    Liebe Claudia, danke, es war heute wunderbar bei Dir. LG D
    ralfralf schrieb am 18/02/2017 um 20:48:
    Liebe Claudia, ich möchte Dir auf diesem Wegefür die wunderbare Massage gestern abend danken. Es war eine sehr harmonische Reise in die Seelenwelt und in die Erotik, die ich sicher gerne mal wiederholen möchte. Wie ich Dir gestern schon sagte, steht mein Angebot, daß ich Dich gerne mal bei mir massiere, wenn Du möchtest - gratis versteht sich. Ganz liebe Grüße Ralf
    OlliOlli schrieb am 10/12/2016 um 17:22:
    Hallo Claudia, wow, deine Massage war ein Erlebnis. Das es so toll wird hätte ich nicht gedacht. Einfach zum Abschalten und Genießen und total Entspannen. Auf jeden Fall komme ich wieder.
    GG schrieb am 10/12/2016 um 17:11:
    Hallo Claudia, ich möchte mich bedanken für 2 wunderbare Stunden in Deinen Händen. Nach dem ich in einigen Tantra-Studios schon war, kann ich behaupten, daß die Massage welche ich bei Dir empfangen durfte, mit Abstand die schönste war. Viele Grüße, und bis zum nächsten mal. G.
    ThomasThomas schrieb am 11/10/2016 um 19:04:
    Sonntagabend. Rückkehr von einer schönen Wanderung in den Remstäler Weinbergen. Ein Genusstag. Ich passiere die Ausfahrt Fellbach. Der Gedanke an einen viel größeren Genuss übermorgen lässt mein Herz schneller schlagen. Nach viel zu vielen Wochen Pause hat es sich endlich wieder einmal ergeben, dass ich zu Gast in Claudias Temoel bin. Nirgendwo habe ich Tantramassagen inniger, liebe- und hingebungsvoller, erotischer, gekonnter, einfühlsamer erlebt. Wenn es nur schon Dienstag wäre. Himmel auf Erden. Ich komme … Thomas
    PeterPeter schrieb am 24/08/2016 um 19:41:
    liebe Claudi, ganz herzlichen Dank für die fantastische Massage. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. ich war z. T. total abgetaucht, war voll im genießen. Sehr schätze ich auch, daß es keinen Zeitdruck gab! Sehr gern komm ich mal wieder und melde mich einfach. Alle Liebe, Peter
    MichaelMichael schrieb am 15/07/2016 um 18:24:
    Liebe Claudia, ich bin wieder gelandet und möchte dir für Deine einfühlsame Tantra-Massage danken. Diese Auszeit brauchte ich so dringend, und es war eine wunderschöne Erfahrung, Genuss ohne Ende und ich konnte mich so richtig bei Dir fallen lassen. Du bist eine sehr sympathische Frau, die es versteht, einen Mann um den Verstand zu bringen. Ich freue mich schon heute, auf ein nächstes Mal. Bis bald. Michael
    PeterPeter schrieb am 12/07/2016 um 9:47:
    Liebe Claudia, die 2stündige Tantra-Massage war Genuss pur. Deine zauberhaften Hände und deine tantrischen Fähigkeiten haben mich in eine Woge der Lust gehoben. Vielen Dank dafür! Bis bald Peter
    rainerrainer schrieb am 26/06/2016 um 17:26:
    Liebe Claudia, gestern war ich das erste Mal bei Dir. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Ich muss Dir einfach sagen, Du bist eine ganz wunderbare Frau, die ein geniales Einfühlungsvermögen hat und das in ihre Finger, Hände, ja in jede Stelle ihres so weichen Körpers bringen kann. Deine Berührungen haben eine ganz besondere Qualität, sie haben mich total erfaßt. Ich konnte nur noch genießen und aufsaugen, mich fallen lassen und zum Schluss einen erfüllenden Orgasmus erleben. Unter Dir schmilzt das Eis nur so dahin. Danke Dir, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    ThomasThomas schrieb am 18/06/2016 um 23:27:
    So ist der Mensch: Hat er einmal den Gipfel erklommen, einen Höhepunkt im Erleben erreicht, so drängt es ihn sogleich weiter, zu neuen Höhen, neuen Erlebnissen, tieferem Spüren. Ja, auch ich nehme mich da nicht aus, obwohl ich schon die schönsten, reinsten, berührendsten Tantramassagen erlebt habe. Gerade bei Claudia. Aber nun stehe ich wieder vor ihrer Haustür, und mich überkommt jenes Kribbeln, das immer wieder von mir Besitz ergreift, wenn ich zur Tantramassage komme. Was wird dieses Mal besonders sein, was mich berühren, wie mich noch wenig berührt hat. Diesmal beginnt es, nach der sensibilisierenden Dusche, im Stehen. Von den Fußspitzen wandern wissende Hände die Beine empor, lösen vibrierende Schauer aus, die sich die Wirbelsäule hinauf fortsetzen und, wieder einmal, diese Gänsehaut verursachen, die diese tantrischen Begegnungen auszeichnen. Wie ist das alles noch zu übertreffen, frage ich mich mit dem letzten Rest von Überlegungen, bevor ich mich der Massage ganz hingebe. Nein, ich möchte diese wunderbare Massage nicht nacherzählen, kann es nicht, weil sie mich wieder einmal völlig in Bann geschlagen hat. Aber als ich die Haustür nach zwei wunderbaren Stunden wieder hinter mir schließe, fühle ich mich wieder in diesem Zustand völliger Entspannung, fast Entrücktheit, die ein Merkmal dieser so einfühlsamen wie engagierten Massagen bei Claudia geworden sind. Danke Claudia, wieder einmal, für Deine Einfühlungsgabe, Dein kunstvolles Auslösen wunderbarer Empfindungen, voller Hingabe und Respekt vor dem Menschen, der sich Dir anvertraut. Danke, Claudia! Thomas
    WolfgangWolfgang schrieb am 18/06/2016 um 9:43:
    Die vielversprechende Ankündigung unter "Tantra-Massage" ist nicht übertrieben. Im Gegenteil. Zeit und Einfühlungsvermögen sind Claudias Trümpfe, die sie gekonnt ausspielt.
    WolfgangWolfgang schrieb am 15/06/2016 um 19:51:
    Hallo Claudia, nach der gestrigen Massage ist es mir einfach ein Bedürfnis mich nochmals zu melden. Ich möchte Dir danken für dieses wunderbare "Starkstom-Erlebnis" und Dir ein ganz großes Kompliment aussprechen. Ich konnte förmlich Deine Einfühlsamkeit spüren. Jeder kleinste Hautkontakt hat mir richtig gut getan. Auch wenn die letzten Tantra-Massagen schon länger her sind, kann ich mich schon noch daran erinnern. Ich kann mich jedoch nicht an einen solche Massage erinnern. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Wolfgang